Details zu Der Regenmacher - Buch

Cover von Der Regenmacher

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

John Grisham

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1995
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Hoffmann und Campe
Jahr
1996
Seitenanzahl
575
ISBN
3455024998
EAN
9783455024999
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
6
Inhalt/Klappentext
Rudy Baylor, ein Jurastudent im letzten Semester, gewinnt seine ersten "Mandanten", ein Ehepaar, dessen Sohn an Leukämie erkrankt ist. Die Krankenversicherung weigert sich, für die wahrscheinlich lebensrettende Therapie zu zahlen. Rudy erkennt bald, daß er es mit einem riesigen Versicherungsskandal zu tun hat. Er nimmt den Kampf gegen eines der mächtigsten, korruptesten und skrupellosesten Unternehmen Amerikas auf...