Details zu So oder so - Buch

Cover von So oder so

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jon McGregor

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2006
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Anke Caroline Burger
Verlag
btb Verlag
Jahr
2010
Seitenanzahl
428
ISBN
3442740584
EAN
9783442740581
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Rückseitentext:

Über die unendlichen Möglichkeiten, jeden Tag neu zu beginnen...

David ist Kurator an einem Museum. Seit seiner Kindheit sammelt er Gegenstände, um die Vergangenheit festzuhalten. Doch eines Tages erfährt er durch Zufall, dass er nicht der leibliche Sohn seiner Mutter ist, und mit einem Schlag brechen alle Gewissheiten für ihn zusammen.


Zweite Seite, Rückseite Schmutztitel:

David Carter ist Kurator an einem Museum in Coventry. Seit seiner Kindheit sammelt er Erinnerungsstücke, die er zu einer Art privaten Museum zusammenträgt. Mit Hilfe dieser Alltagsobjekte, die er fein säuberlich beschriftet, bringt er eine gewisse Ordnung in sein Leben. Doch eines Tages erfährt David durch Zufall, dass er nicht der leibliche Sohn seiner Mutter ist, und mit einem Schlag brechen alle Gewissheiten für ihn zusammen. Er begibt sich fortan auf die Suche nach seiner Vergangenheit - eine Suche, die zur Obsession wird und die ihn immer wieder dahin zurückführt, dass es nicht nur >>so>so
Bemerkungen
€ 9,95 [D]
€ 10,30 [A]