Details zu Ohne ein einziges Wort - Buch

Cover von Ohne ein einziges Wort

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Rosie Walsh

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2018
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Liebesroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Stefanie Retterbush
Verlag
Goldmann Verlag
Jahr
2018
Seitenanzahl
525
ISBN
3442487382
EAN
9783442487387
Ausgabe
Broschiert
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sechs Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.