Details zu Ein Mann wie ein Erdbeben - Buch

Cover von Ein Mann wie ein Erdbeben

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1972
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1976
Seitenanzahl
320
ISBN
3453004922
EAN
9783453004924
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
5
Inhalt/Klappentext

Robert Barreis, Alleinerbe eines großen Industriewerkes, widmet sich ganz seinen Vergnügungen, schönen Frauen, tollen Festen, schnellen Wagen.
Doch dann gerät er nach einer Reihe mysteriöser Unfälle ins Zwielicht. Der Staatsanwalt interessiert sich für ihn.
Doch Bob ist nichts nachzuweisen: Der Familienclan schirmt ihn ab. Mögliche Zeugen werden bedroht, bestochen.
Da wird Hellmut Hansen, sein engster Freund aus Kindertagen, zu einem gefährlichen Gegenspieler. Er wagt den Kampf gegen die allmächtigen Barreis', um die Wahrheit herauszufinden. Von nun an ist Bob ein Gejagter