Details zu Das Regenwald-Komplott - Buch

Cover von Das Regenwald-Komplott

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1990
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1993
Seitenanzahl
446
ISBN
3442410053
EAN
9783442410057
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext

Der Regenwald stirbt. Getötet von skrupellosen Geschäftemachern, die weder die drohende Klimakatastrophe noch die indianischen Ureinwohner scheren, die ihre angestammte Heimat verlieren. Der Profitgier dieser Leute scheint die Welt sich zu beugen – doch eine Handvoll mutiger Männer nimmt den Kampf gegen die Übermacht auf: Der Arzt Thomas Binder und die Patres Ernesto und Vincence sind nicht bereit, tatenlos zuzusehen, wie auch noch der letzte Baum abgeholzt wird. Thomas Binder kämpft für seine Überzeugung – und ahnt nicht, dass er dabei der Liebe seines Lebens und damit seinem Schicksal begegnet.