Details zu Mit Familienanschluß - Buch

Cover von Mit Familienanschluß

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1982
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1982
Seitenanzahl
286
ISBN
340411180X
EAN
9783404111800
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Hermann Wolters: 45 Jahre alt, Studienrat. Ein Mann, der seit 22 Jahren immer nur eine geliebt hat. Seine Frau.
Dorothea Wolters: 40 Jahre, Mutter von drei Kindern, die nie auf Rosen gebettet war, aber doch manchmal welche geschenkt bekam. Von ihrem Mann.
Eva Aurich: 23 Jahre alt, blaue Augen, blonde Haarmähne, eine Traumfigur. Die Wolters haben sie für einen Riviera-Urlaub als Begleiterin ihres jüngsten Sohnes engagiert. Mit Familienanschluß.
Seitdem hat Hermann Wolters das Gefühl, etwas Entscheidendes im Leben versäumt zu haben. Kann er es nachholen mit der blonden Eva?