Details zu Kunstblut - Buch

Cover von Kunstblut

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag
Jahr
2010
Seitenanzahl
203
ISBN
389705289X
EAN
9783897052895
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext

Tiberius Josephus Kant von Eschenbach alias Jo Kant ist der beste und eleganteste Privatdetektiv der Stadt, und er weiß, was er seinem Ruf schuldig ist. Als eine Leiche gefunden wird - signiert wie ein Kunstwerk -, findet er sich plötzlich im Brennpunkt zwischen Polizei, Gangstern und einem kunstbesessenen Serienkiller wieder - einem ungemütlichen Ort, an dem er nicht begraben sein möchte. Und Jo hat nicht vor, abzuwarten, bis es so weit ist. Jo Kant ist Hardboiled-Élégance: Ein Schnüffler, der ebenso austeilen wie einstecken kann und dabei weder seinen guten Geschmack noch seinen Humor verliert.