Details zu Blutrituale - Buch

Cover von Blutrituale

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Ariane Böckler
Verlag
Goldmann
Jahr
2008
Seitenanzahl
347
ISBN
3442467047
EAN
9783442467044
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Ein Serienkiller-Paar versetzt New York in Angst und Schrecken

Er zerstückelt seine Opfer. Und er stellt die Leichenreste an öffentlichen Plätzen aus, die einzelnen Teile sorgfältig arrangiert. Der Serienmörder, mit dem es Lieutenant John Driscoll und Sergeant Margaret Aligante von der New Yorker Polizei zu tun haben, ist ebenso pervers wie intelligent. Driscoll, der für seine psychologische Vorgehensweise bekannt ist, versucht sich in das Hirn des perfiden Verbrechers hineinzudenken. Und langsam verdichten sich die Anzeichen, dass der Killer, der sich selbst für genial hält, nicht allein mordet …