Details zu High Fidelity - Buch

Cover von High Fidelity

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Nick Hornby

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1995
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman, Allgemein

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Droemer Knaur
Jahr
1999
Seitenanzahl
321
ISBN
3426612704
EAN
9783426612705
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Tina-Turner-Alben besteht? Kann man eine Frau lieben, deren Lieblingsband die Simple Minds sind? Warum wollen pubertierende Jungs stundenlang grapschen und Mädchen nur Händchen halten? Und warum tragen Frauen nur beim ersten Date schöne Unterwäsche? Das sind nur einige der Fragen, die Rob, dem frischgebackenen Single, neuerdings wieder durch den Kopf gehen. Zugegeben, es ist schon toll, die Wohnung wieder für sich selbst zu haben. Endlich hat er Zeit, um seine Plattensammlung neu zu sortieren! Aber was kommt dann?
Bemerkungen
Vollständige Taschenbuchausgabe

Verlagsreihe:
Knaur ; 61270 : Lemon

Lizenz des Verlag Kiepenheuer und Witsch, Köln.

Auch als:
Knaur ; 60436