Details zu Das Schwert des Sehers - Buch

Cover von Das Schwert des Sehers

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Daniel Loy

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2013
Seitenanzahl
494
ISBN
3404207246
EAN
9783404207244
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Dauras ist eine Legende unter den Schwertkämpfern. Er führt die Klinge mit übermenschlicher Schnelligkeit. Aber Dauras ist auch von Geburt an blind. Allein die magische Gabe des "Sehens" ermöglicht ihm, ohne Nachteile zu kämpfen. Jahrelang lebte er von illegalen Beutezügen, doch nun hat das Schicksal ihn für eine höchst ehrenvolle Aufgabe ausersehen: Er soll die neue Thronerbin wohlbehalten zu ihrem Thron bringen. Quer durch ein Land, das von Todfeinden der Prinzessin nur so wimmelt.

Bemerkungen

Deutsche Erstveröffentlichung