Details zu Der demokratische Terrorist - Buch

Cover von Der demokratische Terrorist

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jan Guillou

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Schwedisch
Erstveröffentlichung
1987
Band (Reihe)
2 (Coq Rouge)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Hans-Joachim Maass
Verlag
Piper
Verlagsreihe
Jahr
2001
Seitenanzahl
418
ISBN
3492233716
EAN
9783492233712
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext

Unternehmen Götterdämmerung oder: der Tod kam per Bierwagen.

Als Undercoveragent dringt er in den harten Kern der RAF ein, den er auseinandersprengen soll, indem er die Terroristen zu wüsten Aktionen bewegt: das ist der "demokratische Terrorist" alias Carl Gustav Gilbert Hamilton, schwedischer Topagent, Millionär und Musikfreund, der links denkt und rechts schießt.

 

"Das Ende schließlich schockiert, aber es steigert das Gefühl, mehr als nur einen Thriller gelesen zu haben." Neue Presse Hannover

Bemerkungen

ungekürzte Taschenbuchausgabe

November 1991 (SP 5592)

August 2001