Details zu Freiheit muss weh tun - Hans Söllner - Buch

Cover von Freiheit muss weh tun - Hans Söllner

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2015
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Biographische Literatur: Biographische und autobiographische Schilderungen

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Albrecht Knaus Verlag
Jahr
2015
Seitenanzahl
317
ISBN
3813506940
EAN
9783813506945
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

"Eine Zeit lang war ich das Kind meiner Eltern. Dann war ich eine Zeit lang Koch und dann eine Zeit lang Mechaniker. Jetzt bin ich eine Zeit lang Liedermacher oder was weiß ich was ... und dann bin ich eine Zeit lang tot."

Der Liedermacher und bayrische Rebell erzählt seine Geschichte: vom Arbeiterkind zum Staatsfeind, vom Kochlehrling und Kämpfer für die Freigabe von Marihuana zur Stimme Bayerns. Ein wirklich wahrer Schelmenroman.