Details zu Mörderische Schärennächte - Buch

Cover von Mörderische Schärennächte

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Viveca Sten

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Schwedisch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Dagmar Lendt
Verlag
Kiepenheuer & Witsch
Jahr
2013
Seitenanzahl
402
ISBN
3462045288
EAN
9783462045284
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext

Der letzte Fall hätte ihn fast das Leben gekostet, doch Thomas Andreasson kehrt zurück auf die Polizeistation in Nacka. Sein erster Fall nach langer Krankheit scheint eindeutig zu sein: Markus Nielsen wird erhängt in seinem Zimmer aufgefunden, und er hat einen Abschiedsbrief hinterlassen.An einem kalten Septembertag wird der Student Markus Nielsen tot in seiner Wohnung in Nacka aufgefunden. Er hängt an einem Seil, das an der Deckenlampe befestigt wurde, und er hat einen Abschiedsbrief hinterlassen. Doch seine Mutter glaubt nicht an Selbstmord...