Details zu Hiobsbotschaft - Buch

Cover von Hiobsbotschaft

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
R. Brockhaus Verlag
Jahr
2005
Seitenanzahl
444
ISBN
3417206413
EAN
9783417206418
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Ein Mann, der alles hat: gutes Aussehen, Erfolg als Anwalt in einer prominenten Kanzlei, bald auch Geld, eine liebende und geliebte Frau, die zum zweiten Mal schwanger ist, ein reizendes, wohl erzogenes Kind. Bis -- ja, bis wann eigentlich? Spätestens bis er einem reichen, kriminellen und in der Kombination mit seinen anwaltlichen Kompagnons gefährlichen Klienten auf die Füße tritt. Danach überschlagen sich die Ereignisse: Er wird gefeuert, seine Frau und seine Tochter werden ermordet, sein Haus brennt ab, er wird überfallen. Weder weiß er, wo oben oder unten, noch wer Freund oder Feind ist, und vor allem versteht er nicht, warum das alles geschah.