Details zu So weit die Füsse tragen - Buch

Cover von So weit die Füsse tragen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman, Allgemein

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei-Lübbe
Jahr
2002
Seitenanzahl
480
ISBN
3404146662
EAN
9783404146666
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
"Die Ärzte haben es sich eine Weile überlegt, ehe sie dem heimgekehrten Clemens Forell behutsam erklären, daß er den Sinn für Farben verloren habe. Nach und nach haben sie ihm noch vielerlei Veränderungen mit Schonung begreiflich machen müssen, weil nun einmal ein Mensch, der jahrelang im Blei gehaust hat und drei Jahre lang das Leben eines Tieres und bei den Tieren führen mußte, nicht mehr als jener zurückkehren kann, der er vordem gewesen ist ..."
Bemerkungen
Vollständige Taschenbuchausgabe

Illustrationen

Verlagsreihe:
Bastei-Lübbe-Taschenbuch ; 14666 : Allgemeine Reihe