Details zu Das verlorene Symbol - Buch

Cover von Das verlorene Symbol

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Dan Brown

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei-Lübbe
Jahr
2009
Seitenanzahl
765
ISBN
3785723881
EAN
9783785723883
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
5
Inhalt/Klappentext
Robert Langdon ist zurück †“ und er begibt sich auf eine Jagd, die in der Geschichte des Thrillers ihresgleichen sucht.

Als der Professor aus Harvard von seinem ehemaligen Mentor Peter Solomon gebeten wird, kurzfristig einen Vortrag im Kapitol zu halten, reist er umgehend nach Washington. Was ihn dort erwartet, ist jedoch nicht ein gespanntes Publikum, das seinen Ausführungen zur Symbolik in der Architektur der Hauptstadt folgen möchte. Stattdessen findet er die mit rätselhaften Tätowierungen versehene, abgetrennte Hand eines Menschen vor. Und es erwartet ihn ein perfider Killer, der von einer geheimnisvollen Mission erfüllt ist. Der Suche nach etwas, das tief im Herzen der amerikanischen Metropole verborgen liegt †“ und dessen Entdeckung den Lauf der Geschichte für immer verändern würde.
Mit seiner subtilen Verknüpfungen von erstaunlichen Fakten, geheimen Codes und mysteriösen Artefakten fasziniert DAS VERLORENE SYMBOL auf jeder Seite mit Überraschungen und atemberaubenden Wendungen. Und Robert Langdon muss schon bald erkennen: Nichts ist so schockierend wie das, was direkt vor unseren Augen liegt.
Bemerkungen
Preis: 26,99 €