Details zu Die Stunde der Patrioten - Buch

Cover von Die Stunde der Patrioten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Tom Clancy

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1987
Band (Reihe)
2 (Jack Ryan)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
Jahr
1990
Seitenanzahl
479
ISBN
3442098041
EAN
9783442098040
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Jack Ryan, Ex-CIA-Agent und dem Leser bereits aus Jagd auf "Roter Oktober" in bester Erinnerung, hält sich in seiner Funktion als Professor für Militärgeschichte zu Recherchen in London auf. Als ahnungsloser Passant gerät er in einen Terroranschlag, den eine irische Terroristengruppe auf die Familie des britischen Thronfolgers verübt. Ryan gelingt es zwar, das Attentat zu vereiteln - doch von Stunde an sind er und seine Familie auch in den USA ihres Lebens nicht mehr sicher.
Ryan sieht nur noch eine Chance: Er wendet sich hilfesuchend an seine alte "Firma", die CIA, die sofort eine gnadenlose Jagd inszeniert.
Bemerkungen
Verlagsreihe:
Goldmann ; 9804

Lizenz des Scherz-Verlag, Bern und München