Details zu Platzangst - Buch

Cover von Platzangst

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Paul Carson

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Irisch)
Erstveröffentlichung
2005
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei-Lübbe
Jahr
2006
Seitenanzahl
332
ISBN
3404155610
EAN
9783404155613
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Dr. Frank Ryan ist Arzt in einem Gefängnis höchster Sicherheitsstufe am Rande von Dublin. Die Strafanstalt ist eine brodelnde, gewalttätige und drogenverseuchte Hölle mit hohen Raten an HIV und Hepatitis. Für Frank Ryan das ideale Betätigungsfeld, um seine Forschungen voranzubringen. Doch bald gerät Ryan in den Sog des Verbrechens. Mitten in der Nacht wird er aus seinem Apartment gelockt und entführt. Als er schließlich freigelassen wird, ist seine Freundin Lisa verschwunden, und keiner glaubt ihm, was er erlebt hat. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf ein Netz von Lügen und Verrat. Entschlossen, das Rätsel zu lösen und Lisa zu finden, tut sich Ryan mit dem Zellenblockkönig Dan Steele zusammen und dringt in das Herz des Gefängnisses vor, wo er die Brutstätte der Verschwörung vermutet.
Bemerkungen
Vollständige Taschenbuchausgabe, deutsche Erstausgabe

Verlagsreihe:
Bastei-Lübbe-Taschenbuch ; 15561 : Allgemeine Reihe

ISBN-10: 3404155610