Details zu Mit dem Kühlschrank durch Irland - Buch

Cover von Mit dem Kühlschrank durch Irland

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Tony Hawks

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Sachbuch: Geographie, Ethnologie

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
Jahr
2000
Seitenanzahl
377
ISBN
3442446414
EAN
9783442446414
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
[b]Wandern und surfen tun beide - Sex hat nur einer[/b]

Als der junge Engländer Tony Hawks nach einer durchzechten Nacht mit schwerem Schädel erwacht, kann er sich nur noch dunkel an die Ereignisse der letzten Stunden erinnern. Doch dann fällt es ihm schlagartig wieder ein: die verlorene Wette! Er hat sich nämlich verpflichtet, innerhalb von vier Wochen die Küste Irlands entlang zu trampen - in Begleitung eines Kühlschranks. Als Tony startet, ist ihm ein wenig mulmig zu Mute. Doch er hat nicht mit dem Charme seines unternehmungslustigen Reisegefährten gerechnet, der die Herzen der Bevölkerung im Flug erobert ...

Eine Annäherung an Land und Leute der etwas anderen Art: warmherzig, witzig und voller absurdem Humor.
Bemerkungen
Deutsche Erstveröffentlichung

Verlagsreihe:
Goldmann ; 44641