Details zu Der Fluch - Buch

Cover von Der Fluch

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1984
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
Jahr
1985
Seitenanzahl
347
ISBN
3453021959
EAN
9783453021952
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Billy Halleck, der in Connecticut lebt und in New York City sein Geld verdient, ist ein guter Ehemann und liebender Vater. Er ist sowohl Nutznießer als auch Opfer des amerikanischen Wohlstands. Aber er hat 50 Pfund Übergewicht. Dann begegnet Billy Halleck einer alten Zigeunerin. Und sein bisher so angenehmes Leben nimmt eine verhängnisvolle Wendung. Billy verliert plötzlich an Gewicht. Zuerst ist er erfreut darüber, dann beunruhigt, schließlich zu Tode erschrocken. Soviel er auch ißt - er wird dünner und dünner...
Bemerkungen
Deutsche Erstveröffentlichung

Verlagsreihe:
Heyne-Bücher : 1, Heyne allgemeine Reihe ; 6601