Details zu Weißwurstconnection - Buch

Cover von Weißwurstconnection

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Rita Falk

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2016
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Deutscher Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
26127 (dtv Taschenbuch)
Jahr
2016
Seitenanzahl
303
ISBN
3423261277
EAN
9783423261272
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext

Niederkaltenkirchen goes future! Ein Luxus-Spa-Hotel öffnet seine Pforten, und die Hälfte der Dorfbevölkerung tobt. Als kurz darauf auch noch eine Leiche ausgerechnet in einer Marmorbadewanne dort liegt, muss der Eberhofer freilich wieder ran. Ganz egal, wie geschmeidig es mit der Susi grad läuft. Leider ist der Birkenberger Rudi momentan ein wenig verpeilt - was den Franz vor eine schwere Entscheidung stellt. Bleibt zu hoffen, dass zumindest er den Überblick behält. Oder verrennt er sich dieses Mal tatsächlich ein bisschen?

Bemerkungen

dtv premium