Details zu Das andere Ufer der Nacht 7 Aibon – Land der Druiden - Sammelband

Cover von Das andere Ufer der Nacht 7 Aibon – Land der Druiden

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1986
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bechtermünz Verlag
Jahr
1996
Seitenanzahl
312
ISBN
3860475274
EAN
9783860475270
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Das andere Ufer der Nacht:
An einem Flußufer fanden wir den sterbenden. Nie würde ich seine letzten Worte vergessen. "Ich habe das Jenseits gesehen. Wenn Du hinüber willst, nimm die Totenbarke und lasse dich an den Mast aus Knochen binden..."
Ich suchte und fand die Totenbarke. Meine Freunde fesselten mich an den Mast des Knochenschiffs. Und dann begann für mich eine Reise, wie sie schrecklicher nicht sein konnte. Das Jenseits wartete auf mich...

Aibon - Land der Druiden:
Ich wußte, daß es Aibon gab. Und ich wußte ferner, daß es für einen Meschen, der dieses geheimnisvolle Land betrat, keine Rückkehr gab.
Dennoch mußte ich hin. Um meinen Freund Mandra Korab aus den magischen Feseln zu lösen, brauchte ich die beiden Dolche, die in Aibon verschollen waren. Zum Glück war ich nicht allein. Myxin und der eiserne Engel wollten mich begleiten. Und so drangen wir ein in das Land ohne Rückkehr