Details zu Größenwahn - Buch

Cover von Größenwahn

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Lee Child

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Marie Rahn
Verlag
Bertelsmann Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2005
Seitenanzahl
514
ISBN
3570068323
EAN
9783570068328
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Auf dem Weg von Tampa nach nirgendwo steigt der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher in einer Kleinstadt in Georgia aus dem Bus. Wenige Stunden später findet er sich im Gefängnis wieder. Er steht unter Mordverdacht. Doch statt einer schnellen Lösung hat Detective Finley bald zwei große Probleme: einen Hauptverdächtigen, der seine Unschuld beweisen kann, und das Geständnis eines Bankers, der die Tat nicht begangen hat.