Details zu Inspektor Jury schläft außer Haus - Buch

Cover von Inspektor Jury schläft außer Haus

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1981
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Uta Goridis
Verlag
Weltbild Verlag
Jahr
1987
Seitenanzahl
366
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411119090
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Die hübschen bunt gestrichenen Häuser der alten Dorfstraße von Long Piddleton liegen verschneit, doch in der winterlichen Idylle ereignen sich plötzlich zwei gruselige Morde. Inspektor Jury von Scotland Yard darf nun in die Provinz reisen — und sich unter den Spitzen der örtlichen Gesellschaft umsehen, die zur Zeit der Morde vollzählig in den Gasthöfen versammelt gewesen waren. Denn einer von ihnen, weiß Inspektor Jury, muss der Mörder sein. Doch ihre Alibis wirken wasserdicht — auf den ersten Blick zumindest.

Bemerkungen

Genehmigte Lizenzausgabe für Sammler-Editionen in der Verlagsgruppe Weltbild GmbH