Details zu Geiserjäger John Sinclair - Knochenmond / Der Entertainer - Sammelband

Cover von Geiserjäger John Sinclair - Knochenmond / Der Entertainer

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1991
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bechtermünz Verlag
Jahr
1995
Seitenanzahl
158
ISBN
386047331X
EAN
9783860473313
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Knochenmond:
Noch sehr genau erinnerten wir uns an die Warnung des Apachen Chato. "Es gibt nur einen, der den Dämon Jericho stoppen kann. Zebulon, der Schattenkrieger!" Aber wer war Zebulon? Ein AMnn, vielleicht eine Frau? Das Rätsel wurde gelöst, als der unheimliche Knochenmond am Himmel stand und seine magischen Strahlen auf die Erde schickte...

Der Entertainer:
Rio: Man blickt auf die Slums wie auf eine Krankheit, ein Fluch. Denn aus diesen Ghettos kommen die Banditen und das Böse allgemein. Doch der Schrecken beko
am die Spitze aufgesetzt. Er war böser als alles andere zusammen. Er war der Entertainer.