Details zu Langoliers - Buch

Cover von Langoliers

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Stephen King

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1990
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Joachim Körber
Verlag
Bertelsmann Club GmbH
Jahr
1991
Seitenanzahl
445
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
"SIE waren hier ... und sie werden wiederkommen. Das weißt du, oder nicht?"

Er wußte es. Die Langoliers würden wiederkommen. Sie würden wiederkommen und ihn holen. Er konnte sie spüren. Er hatte sie nie gesehen, aber er wußte, wie gräßlich sie sein würden...
Bemerkungen
Das Buch "Four Past Midnight" umfaßt im Original vier Novellen. Diese wurden für die deutsche Ausgabe auf zwei Bände verteilt.
In diesem Band: "Langoliers" (Orig. "The Langoliers") und "Das heimliche Fenster, der heimliche Garten" (Orig. "Secret Window, Secret Garden")

Im Impressum dieser Ausgabe (Auflage) gibt es einen Druckfehler: Statt "Four Past Midnight" heißt es "Tour Past Midnight"

Lizenzausgabe mit Genehmigung des Wilhelm Heyne Verlages
Buch Nr. 02663 3