Details zu Maigret und der einsame Mann - Buch

Cover von Maigret und der einsame Mann

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Französisch
Erstveröffentlichung
1971
Band (Reihe)
73 (Maigret)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Ursula Vogel
Verlag
Diogenes Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2009
Seitenanzahl
202
ISBN
3257238738
EAN
9783257238730
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die meisten Mitarbeiter des Kommissars sind im Urlaub, und Maigret ist glücklich, dass mit seinen Inspektoren auch die Verbrecher in den Urlaub entschwunden sind. Einen grossen Fall könnte er zuzeit ohnehin nicht bearbeiten. Höchstens einen kleinen Mord...
Ein Junde, der nicht in Urlaub fahren durfte und stattdessen in Paris auf Entdeckungsreise ging, ist auf ein verfallenes Haus gestossen, in dem er niemanden vermutete, aber einen Toten fand - einen Clochard, wenn auch einen sehr gepflegten.