Details zu Nachts - Buch

Cover von Nachts

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Stephen King

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1990
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Joachim Körber
Verlag
Bertelsmann Club GmbH
Jahr
1991
Seitenanzahl
445
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Instinktiv empfindet Sam Peebles tiefe Abscheu vor der Bibliothek von Junction City und ihrer Leiterin Mrs. Lortz. Leider verliert er die entliehenen Bücher und bekommt deshalb ungebetenen Besuch von einem mordlustigen Bibliothekspolizisten, der Sams Schuld auf grausame Weise eintreiben will.

Kevin hat zum ersten Mal in seinem Leben das Gefühl, etwas Eigenes zu besitzen. Sein Traum aus frühester Kindheit wird aber schon bald zum Psychoschock. Die neue Sofortbildkamera scheint nur ein einziges Motiv zu kennen - den blutgierigen, schwarzen Bastard. Und er kommt näher...
Bemerkungen
Das Buch "Four Past Midnight" umfaßt im Original vier Novellen. Diese wurden für die deutsche Ausgabe auf zwei Bände verteilt.
In diesem Band: "Der Bibliothekspolizist" (Orig. "The Library Policeman") und "Zeitraffer" (Orig. "The Sun Dog")

Ungekürzte Lizenzausgabe
Buch Nr. 03522 0