Details zu Sharras Exil - Buch

Cover von Sharras Exil

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1981
Band (Reihe)
18 (Darkover)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Rosemarie Hundertmarck
Verlag
Weltbild Verlag
Jahr
2000
Seitenanzahl
414
ISBN
-
EAN
4026411105932
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Ihr Name ist Sharra: Eine unvorstellbare Macht aus dem Zeitalter des Chaos, die in den falschen Händen eine schreckliche Waffe werden kann. Lew Alton hatte es auf sich genommen, Sharra von Darkover fortzubringen. Nun aber ist für ihn die Zeit gekommen, auf den Planeten seiner Väter zurückzukehren und dort kommt es zwischen denen, die nur ihre eigenen Interessen im Kopf haben, und denen, die Darkover retten wollen, zum alles entscheidenden Gefecht!
Bemerkungen
Genehmigte Sonderausgabe für Weltbild Sammler-Editionen
Copyright für die deutsche Ausgabe: Droemersche Verlagsanstalt
Th. Knaur Nachf. GmbH & Co., München
Copyright 1981 by Marion Zimmer Bradley
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Rosemarie Hundertmarck
Einbandgestaltung: Agentur Zero GmbH, München
Titelmotiv: Michael Whelan,
Agentur Th. Schlück GmbH, Garbsen
Gesamtherstellung: Clausen & Bosse, Leck
Printed in Germany