Details zu Annas Erbe - Buch

Cover von Annas Erbe

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Horst Eckert

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1995
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1995
Seitenanzahl
262
ISBN
3894250534
EAN
9783894250539
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Das Licht ging an. Grelles Weiß blendete Thann. Sein dringendster Wunsch war in Erfüllung gegangen: Der Duschvorhang war nicht transparent. Thann hielt die Luft an. Sein Brustkorb drohte zu platzen. Endlich erlöste ihn das Rauschen der Klospülung. Thann atmete tief durch, während der andere den Raum verließ. Es wurde wieder dunkel in seinem Versteck. Dunkel und muffig und eng zwischen Palstikstoff und Shampooregal. Die beiden setzten ihre Unterhaltung fort. "Wie konntet ihr nur so dämlich sein und Eich in den Müll stecken?"
Der Mörder sagt, er sei unschuldig, und wird ermordet. Der Kommissar sagt, er habe den Fall im Griff, und wird abgelöst. Die Tochter der Toten sagt, sie wisse von nichts, und kommt dem Geheimnis auf die Spur.
Bemerkungen
Verlagsreihe:
Grafitäter und Grafitote