Details zu Das Jagdhaus in der Eifel - Buch

Cover von Das Jagdhaus in der Eifel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1985
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1990
Seitenanzahl
190
ISBN
3442056500
EAN
9783442056507
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
7
Inhalt/Klappentext
Die Sekretärin eines Bonner Ministeriums ist verschwunden. Und der Panzerschrank, zu dem sie den Schlüssel hatte, ist praktisch leer.
Kein Wunder, daß man dahinter einen Spionagefall vermutet. Der Abteilungsleiter der Sekretärin wird beurlaubt.
Aber dann entdeckt Kommissar Freiberg eine ganz andere Spur, die in ein Jagdhaus in der Eifel führt. Dort sollen lockere Parties gefeiert worden sein, an denen die Sekretärin auch teilgenommen hat ...
Bemerkungen
Originalausgabe

Verlagsreihe:
Goldmann ; 5650 : Goldmann-Krimi