Details zu Der kleine Vampir im Jammertal - Buch

Cover von Der kleine Vampir im Jammertal

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1986
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kinderbuch

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1992
Seitenanzahl
136
ISBN
3499204355
EAN
9783499204357
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
8
Inhalt/Klappentext
Abenteuer-Urlaub mit Zelt und Schlafsack? Eine Superidee, meint Anton, wenn er den Ferienort selber aussuchen darf, wie seine Eltern sagen.
Ganz klar, daß er sich für das Jammertal entscheidet, wo nach einem nicht ganz freiwilligen Auszug aus der Gruft Schlotterstein die Vampire ein Unterkommen gefunden haben. Schließlich hat Anton seine eigene Vorstellung vom Abenteuer-Urlaub: dazu gehören nicht unbedingt Zelt und Schlafsack, eher schon eine dunkle Wolfshöhle, ganz gewiß aber ein Wiedersehen in der Burgruine mit Anna und dem kleinen Vampir ...
Bemerkungen
193. - 200. Tausend

Originalausgabe

Verlagsreihe:
rororo-rotfuchs ; 435