Details zu Der kleine Vampir zieht um - Buch

Cover von Der kleine Vampir zieht um

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1980
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kinderbuch

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1991
Seitenanzahl
122
ISBN
349920245X
EAN
9783499202452
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
18
Inhalt/Klappentext
Anton hat einen höchst merkwürdigen Freund. Das meinen jedenfalls seine Eltern, die zum Glück keine Ahnung haben, wer dieser Freund in Wahrheit ist: ein kleiner Vampir! Rüdiger ist sogar ein ungewöhnlich netter Vampir, der Anton (fast) nie angst macht. Trotzdem - so ein Vampirfreund kann einen schon in Verlegenheit bringen. Zum Beispiel, wenn er daheim "Gruftverbot" hat und daher umziehen muß. Aber ausgerechnet in Antons Keller?
Bemerkungen
278. - 289. Tausend

Originalausgabe

Verlagsreihe:
rororo-rotfuchs ; 245