Details zu Der Metzger bricht das Eis - Buch

Cover von Der Metzger bricht das Eis

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Thomas Raab

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Piper
Jahr
2013
Seitenanzahl
350
ISBN
3492302882
EAN
9783492302883
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Ein prophetischer Obdachloser, eine todessüchtige Mutter und eine scharf schießende Schneekanone – Restaurator Willibald Adrian Metzger ermittelt wieder. Begleitet von seiner furchtlosen Herzdame Danjela Djurkovic steigt er in die eisigen Höhen eines Skiörtchens – und kommt dort gewaltig ins Rutschen. Schuld daran ist weniger sein unausgereiftes sportliches Talent als vielmehr sein tiefer Blick in die menschlichen Abgründe ...
Bemerkungen
Ungekürzte Taschenbuchausgabe

Verlagsreihe:
Piper ; 30288