Details zu Die Raffkes - Buch

Cover von Die Raffkes

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2003
Seitenanzahl
348
ISBN
3894252839
EAN
9783894252830
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Mann meinte behutsam: “Wenn ich dir zuhöre, kommt mir der Verdacht, daß du führende Bankgesellschaftsmanager jagst.”
Ziemans Kopf ruckte hoch. Nach ein paar Sekungen begann er breit zu grinsen und gluckste: “Da ist was dran. Diese Bankmanager sind alles Pfeifen. Und genau das macht diesen Verein so schlimm. Eine Gruppe von Pfeifen reitet die Bank und damit die ganze Stadt in den Gully. Und das ist meine Stadt, mein Junge. Da kann ich nicht zusehen.”
Mann räusperte sich, hustete diskret in ein Taschentuch. “ZIemann, wo ist der Haken bei der Sache?”

Am Anfang explodiert eine Bombe mitten in Berlin. Am Ende gibt es zwei gescheiterte Existenzen und eine Milliardenloch, das eine Bank ihrem Land beschert hat.
Bestsellerautor Jacques Berndorf schickt den jungen Staatsanwalt Jochen Mann auf die Spur eines der größten Skandale, die es in der Geschichte Deutschlands gegeben hat.
Bemerkungen
Verlagsreihe:
Grafit ; 283