Details zu Die Tote am Watt - Buch

Cover von Die Tote am Watt

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Gisa Pauly

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Piper
Jahr
2007
Seitenanzahl
356
ISBN
3492247687
EAN
9783492247689
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
Ein furchtbarer Mord auf der Ferieninsel Sylt! Eine vermögende Witwe wird erdrosselt aufgefunden. Eigentlich müsste der Täter per DNA-Analyse schnell zu überführen sein, weshalb Hauptkommissar Erik Wolf auf eine rasche Lösung hofft. Mamma Carlotta jedoch, seine italienische Schwiegermutter, die derzeit zu Besuch ist, hält wenig von solchen modernen Ermittlungsmethoden. Viel lieber verlässt sie sich auf ihre weibliche Intuition. Mit italienischem Charme und zum Schreck der Beamten mischt sie sich in die Ermittlungen ein. Dabei bringt sie sich selbst in Lebensgefahr ...

Atmosphärisch, spannend und humorvoll erzählt Gisa Pauly von Mamma Carlottas erstem Fall, bei dem das italienische Temprament mit dem norddeutschen mehr als einmal zusammenprallt.
Bemerkungen
Originalausgabe

Verlagsreihe:
Piper ; 4768