Details zu Die Waffen des Ekels - Buch

Cover von Die Waffen des Ekels

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1991
Band (Reihe)
3 (PEGASUS)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
1994
Seitenanzahl
215
ISBN
3894250216
EAN
9783894250218
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
5
Inhalt/Klappentext
Der Journalist Holger Saale macht Urlaub in Thailand. Statt im Bett einer hübschen Jugendfreundin landet er im Gefängnis: Hat er einen dubiosen Geschäftsmann aus Bottrop getötet? Das Video-Team PEGASUS glaubt an die Unschuld seines Mitarbeiters und ermittelt - gegen Politiker, Polizisten und Schlägertrupps in Datteln, Dortmund und Bangkok. Als härtester Gegner entpuppt sich aber ein charmanter Waffenhändler aus Lüttich ...
Bemerkungen
(c) 1991

Verlagsreihe:
Grafit ; 021

1991 für den "Glauser" nominiert.