Details zu Erlösung - Buch

Cover von Erlösung

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Dänisch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Hannes Thiess
Verlag
Deutscher Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
24852 (dtv Taschenbuch)
Jahr
2011
Seitenanzahl
587
ISBN
3423248521
EAN
9783423248525
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
5
Inhalt/Klappentext
Der Hilfeschrei im Inneren einer verwitterten Flaschenpost blieb jahrelang unentdeckt. Dann landet die Botschaft im Sonderdezernat Q für unaufgeklärte Fälle. Ihre mühsame Entzifferung führt Carl Mørck und seinen Assistenten Assad auf die Spur eines entsetzlichen Verbrechens: Der Hilfeschrei, mit menschlichem Blut geschrieben, ist offenbar das letzte Lebenszeichen zweier Jungen, die Jahre zuvor entführt worden waren. Doch wer sind diese Jungen? Warum haben ihre Eltern nie eine Vermisstenanzeige aufgegeben? Sind sie womöglich noch am Leben? Bald steht fest: der Töter läuft noch immer frei herum...
Bemerkungen
Deutsche Erstausgabe

Verlagsreihe:
dtv ; 24852 : Premium