Details zu Goldspur - Buch

Cover von Goldspur

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1996
Band (Reihe)
12 (Bonn-Krimi)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1996
Seitenanzahl
220
ISBN
3442059321
EAN
9783442059324
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Seit zwei Wochen wird in Bonn das schwerreiche Unternehmer-Ehepaar Edmund und Erika Faller vermißt. Bei seinen Ermittlungen stößt Kommissar Freiberg bald auf den Schwiegersohl der Verschwundenen, den neureichen, etwas zwielichtigen Lebemann Johann "Jonny" Albacher. Auch seine Frau scheint in undurchsichtige Geschäfte verwickelt zu sein, die mit dem Verschwinden ihrer Eltern zu tun haben könnten. Doch dann verdichten sich die Hinweise, daß Erika Faller selbst ihren Mann getötet hat, um für Jonny frei zu sein, mit dem sie ein Verhältnis hatte. Da wird plötzlich eine Leiche entdeckt, und Kommissar Freiberg muss wieder ganz von vorn anfangen ...
Bemerkungen
Originalausgabe

Verlagsreihe:
Goldmann ; 5932