Details zu Kalte Asche - Buch

Cover von Kalte Asche

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Andree Hesse
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2008
Seitenanzahl
432
ISBN
3499241951
EAN
9783499241956
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext

Backcover (3. Auflage):

Asche zu Asche, Staub zu Staub, Leben zu Tod

Asche ist alles, was von ihr übrig geblieben ist. Fast alles. Als der Rechtsmediziner David Hunter die überreste der Frau in einem verfallenen Cottage auf der schottischen Insel Runa zum ersten Mal erblickt, weiß er sofort: Dieser Tod war kein Unfall. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten mitteilen, doch die Leitung bleibt tot. Ein Sturm hat die Insel von der Außenwelt abgeschnitten. Da geschieht ein weiterer Mord...

 

"Gruseliger geht's kaum." BILD

Bemerkungen

3. Auflage August 2008

letzte angegebene Seitenzahl 430