Details zu Plötzlich Shakespeare - Buch

Cover von Plötzlich Shakespeare

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

David Safier

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2011
Seitenanzahl
314
ISBN
3499248123
EAN
9783499248122
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Wenn Mann und Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Frau sich auch noch ein und denselben Körper teilen müssen, dann ist das Chaos perfekt!
Bemerkungen

Veröffentlicht im Rowohlt Taschenbuch Verlag, Reinbek bei Hamburg, Juni 2011 Copyright 2010 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg Satz aus der Haarlemmer PostScript bei hanseatenSatz-bremen, Bremen Umschlaggestaltung any.way, Barbara Hanke / Cordula Schmidt Druck und Bindung CPI - Clausen & Bosse, Leck Printed in Germany