Details zu "Mit oder ohne Knochen?" - Buch

Cover von "Mit oder ohne Knochen?"

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1986
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Humor, Satire

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1986
Seitenanzahl
122
ISBN
3499158299
EAN
9783499158292
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Else Stratmann setzt sich durch: Auch gegen den erklärten Willen ihres Gatten Willi (Else-Fans erinnern sich) mischt sich die populärste Metzgersgattin der Republik noch einmal in die aktuellen Geschehnisse ein. Solange die Großen dieser Welt noch soviel Unsinn machen, kann Else Stratmann nicht schweigen. Was alles ums uns herum geschieht, das zeigen ihre hintersinnig-amüsanten Monologe, ist wirklich das Letzte. Bestsellerautorin Elke Heidenreich präsentiert zahlreiche brandneue Monologe - und exklusiv für dieses Buch die Nacherzählung der Nibelungensage à la Else Stratmann.
Bemerkungen

Originalausgabe

Unterreihe: rororo Tomate