Details zu Schutzpatron - Buch

Cover von Schutzpatron

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Piper
Jahr
2012
Seitenanzahl
426
ISBN
3492274838
EAN
9783492274838
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Eine Arbeitsgruppe für die Sicherung des Altusrieder Burgschatzes, der im Allgäu gefunden wurde und jetzt nach einer weltweiten Ausstellungstour endlich wieder in die Heimat kommt - so ein Schmarrn!, denkt sich Kommissar Kluftinger, der doch gerade den mysteriösen Mord an einer alten Frau aufklären muss. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun? Und ausgerechnet jetzt wird auch noch Kluftingers Auto gestohlen, was er aus Scham jedoch seinen Kollegen und sogar Erika verschweigt. Ob er es aber vor der Spürnase von Dr. Langhammer geheim halten kann?
Bemerkungen
Ungekürzte Taschenbuchausgabe

Verlagsreihe:
Piper ; 7483