Details zu Über die Wupper - Buch

Cover von Über die Wupper

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1995
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1995
Seitenanzahl
158
ISBN
3924491607
EAN
9783924491604
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Da rockt eine Band durchs Bergische Land. Das ist ja an sich noch nichts Schlimmes. Aber daß dann nach dem Konzert die Leiche einer jungen Frau im Kleinbus der Band gefunden wird, gefällt nicht nur der Kripo nicht. Max Hellenrath, Sänger und Leadgitarrist, gerät unter Mordverdacht und muß allein - und vor allem schnell - für seine Entlastung sorgen. Er macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder, und dessen Spur führt ihn quer durchs Bergische Land.