Details zu Vor dem Frost - Buch

Cover von Vor dem Frost

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Schwedisch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Wolfgang Butt
Verlag
Deutscher Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
20831 (dtv Taschenbuch)
Jahr
2005
Seitenanzahl
519
ISBN
3423208317
EAN
9783423208314
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

"Kurz nach neun am Abend des 21. August kam Wind auf. Der Mann, der in der Dunkelheit am Strand wartete, hielt eine Hand in die Luft, um zu prüfen, woher der Wind kam. Ja. Er hatte die richtige Stelle ausgesucht..."
Linda Wallander ist Polizeianwärterin in Ystad und darf Kurt Wallander bei seinen jüngsten Ermittlungen zunächst nur als Tochter begleiten. Doch als ihre Freundin Anna spurlos verschwindet, wird sie persönlich in den Fall hineingezogen und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln...

Bemerkungen

Ungekürzte Ausgabe