Details zu In kalter Absicht - Buch

Cover von In kalter Absicht

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Anne Holt

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Norwegisch
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Wachholtz Verlag Neumünster
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
368
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411109923
Ausgabe
Pappe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Seit zwei Tagen hat es kein Lebenszeichen von der kleinen Emilie mehr gegeben. Und dann verschwindet auch der fünfjährige Kim spurlos. Einziger Anhaltspunkt ist Aksel Seier, der vor über 40 Jahren ein kleines Mädchen getötet haben soll. Vor kurzem wurde er überraschend vorzeitig aus der Haft entlassen und niemand weiß, wo er sich jetzt aufhält. Hauptkommissar Stube schaltet die Psychologin Inger Vik in die Ermittlungen ein. Sie soll helfen, den Täter zu finden, bevor er weiteres Unheil anrichten kann.