Details zu All die ungesagten Worte - Buch

Cover von All die ungesagten Worte

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Marc Levy

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Französisch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Eliane Hagedorn, Bettina Runge
Verlag
Droemer Knaur Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2011
Seitenanzahl
394
ISBN
3426503859
EAN
9783426503850
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater Anthony an ihrem großen Tag nicht dabei sein kann. Dies wundert sie gar nicht, schließlich zeignete er sich schon immer durch Abwesenheit aus. Diesmal allerdings liegen die Dinge etwas anders: Anthony ist gestorben, und anstatt zu heiraten, muss Julia seine Beerdigung organisieren. Da bekommt sie ein seltsames Paket - einen "Gruß" des Verstorbenen. Ist Anthony wirklich tot? Julia begibt sich auf eine ungewöhnliche Reise in die Vergangenheit...

Bemerkungen
Aus dem Französischen von Eliane Hagedorn und Bettina Runge
Die Originalausgabe erschien 2008 bei Éditions Robert Laffont, Paris.
Deutsche Erstausgabe im Januar 2011
Knaur Taschenbuch.
Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
Copyright 2008 by Marc Levy
Copyright 2009 für die deutschsprachige Ausgabe bei Knaur Verlag. Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf - auch teilweise - nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
Redaktion: Ilse Wagner
Umschlaggestaltung: ZERO Werbeagentur, München
Umschlagabbildungen: Corbis/B. Burkhard
Getty/J. Clark
FinePic, München
Druck und Bindung: CPI - Clausen & Bosse, Leck
Printed in Germany
3. Druck