Details zu Das verheißene Land - Buch

Cover von Das verheißene Land

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Norwegisch
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Blanvalet
Jahr
2003
Seitenanzahl
544
ISBN
3442249937
EAN
9783442249930
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Bran, der Häuptling des Felsenvolkes, kehrt als gepeinigter, von Albträumen geplagter Mann aus dem Krieg zurück. Doch ihm wird keine Ruhe gegönnt †“ sein Volk zersplittert immer mehr. Bran weiß, dass es nur eine Lösung gibt: Er muss seinen Träumen folgen, die ihm ein neues Land im Westen versprochen haben. Und er führt seine Leute über das Meer, weit nach Westen zum Sturmrand, der als Ende der Welt gilt...