Details zu Dead Zone - Das Attentat - Buch

Cover von Dead Zone - Das Attentat

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Stephen King

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1979
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Alfred Dunkel
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1987
Seitenanzahl
559
ISBN
3453007042
EAN
9783453007048
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Nach einem Unfall gerät der kleine Johnny Smith für einen schrecklichen Augenblick lang zum ersten Mal in die Nähe der Todeszone. Als Lehrer in einer kleinen Schule wird er sich dann seiner unheimlichen Fähigkeit bewußt, und wieder führt ihn ein schwerer Unfall in den Bann der Todeszone. Als er nach vielen Jahren aus dem Koma erwacht, spürt er eine Macht in sich, die ihn zum Herrn über Leben und Tod macht - eine Macht, die ihm zugleich die Zukunft offenbart. Und was er da sieht, erschüttert ihn so sehr, dass er auch vor der letzten tödlichen Konsequenz nicht mehr zurückschreckt...