Details zu Der Code - Buch

Cover von Der Code

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Brad Meltzer

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2006
Band (Reihe)
1 (Der Code)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Wolfgang Thon
Verlag
Aufbau Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2006
Seitenanzahl
506
ISBN
3746625858
EAN
9783746625850
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Wes Halloway traut seinen Augen nicht: Plötzlich steht Ron Boyle vor ihm - der Mann, dessen Tod er scheinbar verschuldet hat. Wes überlegt, den Geheimdienst einzuschalten, denn Ron Boyle war der wichtigste Berater des amerikanischen Präsidenten. Dann jedoch beschließt er, allein zu ermitteln. Die Spuren, auf die er stößt, lassen ihn beinahe an seinem Verstand zweifeln. Gibt es ein Komplott der Freimaurer gegen Amerika?

Atemberaubend und rasant - der Bestseller aus den USA